home

07. Februar 2018 Die Jahreshauptversammlung des Schulvereins fand statt.

Wie in jedem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung im Hohenhorster Jägerkrug statt. Nachdem Sandra Markmann über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtete, gab Marleen Essig detailliert Auskunft über den finanziellen Stand des Schulvereins und der Vorstand wurde nach Prüfung der Kasse durch die Kassenprüfer entlastet. 

Besonders waren in diesem Jahr die anstehenden Wahlen der neuen Vorstandsmitglieder, da bis auf Jennifer Duman und Jana Autzen alle anderen Vorstandsmitglieder aufgrund des anstehenden Schulwechsels ihrer Kinder den Schulverein im Sommer leider verlassen werden.

Einen großen Dank an Sandra Markmann, Stefanie Lekic, Claudia Kuncke, Marleen Essig und Kristina Koopmann für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement im Schulverein Haseldorfer Marsch!

Tom Stoklossa wurde neuer Vorsitzender des Schulvereins, Silvia Dücker ist 2. Vorsitzende. Als Kassenwartin wurde Meike Plüschau gewählt, die Position der Schriftführerin übernimmt Jana Autzen. Zwei neue Beisitzerinnen sind Daniela Paradies und Tanja Mamay, Jennifer Duman bleibt weiterhin als Beisitzerin Mitglied des Vorstandes.

 

Das ausführliche Protokoll finden Sie hier:

 Protokoll JHV 07.02.2018